· 

Fotosammlung 2: Kung Fu im Urlaub, auf Reisen, aus aller Welt

Kung Fu Trainingsimpressionen aus aller Welt

Kung Fu könnt Ihr überall auf der Welt trainieren; Ihr  braucht keine Geräte, keine Partner, keine weiteren Voraussetzungen. Euer Kung Fu geht mit auf Reisen. Was gibt es Schöneres, als Eure Kampfkunst auf Reisen auch ausüben zu können, Eure Fitness damit zu erhalten oder zu verbessern? Manche Schüler fragen vor Reiseantritt sogar nach Hausaufgaben - ein Wunsch, den wir mit den vielen interessanten Inhalten des traditionellen Kung Fu leicht erfüllen können.

In dieser Fotosammlung können wir eine Menge bunte Impressionen aus aller Welt zusammenstellen. 

Aufruf an die Jing Wu Schüler: Wenn Ihr uns an Euren Reisen teilhaben lasst, können wir hier  nach und nach eine tolle Kung Fu Trainings Weltreise ansammeln.

Schülerin der Jing Wu Köln in Indonesien

Die Fotos zeigen die Jing Wu Schülerin Alex auf Bali in Indonesien. Während ihres Traumurlaubes nahm sie sich (vor einem Pool und Riesen Buddha) Zeit für Dehnübungen, Techniken aus dem Mantis Kung Fu und Fußtechniken. Die wohl landestypischen Hosen passen sehr gut dazu!

Herzlichen Dank  an Alex für  tolle Bilder  vor traumhafter Kulisse!

Schüler der Jing Wu Köln in Slowenien

Die Fotos zeigen den Jing Wu Schüler Joshua im Triglav Nationalpark in Slowenien. Kurz vor seinem Urlaub hatte der die Handformen Lau Gar Kuen und Mui Far Kuen aus dem Hung Gar Kung Fu gelernt  - das wollte auch im Urlaub inmitten des Nationalparks geübt sein.

Herzlichen Dank  an Joshua für diese Trainingsfotos vor einer tollen Naturkulisse!

Schüler der Jing Wu Köln in Österreich

Die Fotos zeigen den Jing Wu Schüler Sascha bei seinem Urlaub in Österreich.  Selbst nach einem anstrengenden Aufstieg auf die Lechtaler Alpen hat er noch genug Kraft für ein ausgiebiges Kung Fu Training. Auf 2.600 Metern Höhe ist die Luft bestimmt schon etwas knapp, aber Sacha übt fleißig seine Techniken aus dem Langfaust Kung Fu.

Das ist schon echtes Höhentraining wie bei Leistungssportlern!

Kung Fu kann man auch mit dicken Wanderschuhen trainieren!

Herzlichen Dank an Sascha für  die Fotos vom Kung Fu Training umgeben von Bergen!

Ein herzlicher Dank geht an die Jing Wu Schüler, die so fleißig in den Urlaub fahren, Kung Fu trainieren und uns alle daran teilhaben lassen.

Weitere Beiträge sind bereits in Arbeit...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0